Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Gästeinformationen von A-Z

Frühstück

im Seminarraum „Jeetzeblick“, oder im Restaurant „Salzwedeler Stuben“ reichen wir Ihnen gern vom reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Mo.-Fr.: ab 6:30 – 10:00 Uhr
Sa.+So.: ab 7:30 – 10:00 Uhr

An Feiertagen gelten besondere Servicezeiten. Bitte erkundigen Sie sich an der Rezeption. Am Sonntag ist die Rezeption nur bis ca. 24 Uhr besetzt. Die Zimmerschlüssel passen an der Seitentür.

Mittag- & Abendessen

Servieren wir Ihnen in einer Küchenzeit von täglich:
Montag – Sonntag von 12:00-14:00 Uhr und 17:00-20:30 Uhr

Sauna (1.Etage):

Bitte geben Sie an der Rezeption einen Hinweis und wir stellen Ihnen gern die Sauna an und schließen den Ruheraum auf. Die Benutzung der Sauna ist kostenpflichtig

 

Fahrradverleih:

Täglich ab 8:00 – 20:00 Uhr kostenpflichtig

Check out / Rechnung begleichen

Bitte begleichen Sie Ihre Hotelrechnung bei Anreise.

Täglich ab 6:30 – 22:00 Uhr an der Rezeption durch unser Servicepersonal möglich. Bei Firmenrechnungen bitten wir Sie die genaue Rechnungsanschrift im Vorfeld mitzuteilen, damit wir die Rechnung entsprechend vorbereiten können.

Abreisezeit

Die Abreisezeit ist spätestens 11.00 Uhr am Abreisetag. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Ihr Gepäck können Sie bis zur Abreise an der Rezeption kostenfrei deponieren.

Adapter für PCs Verlängerungskabel:

Sie erhalten einen Reisestecker, Analogadapter bzw. Verlängerungskabel an der Rezeption.

Bewertung des Hotels?

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung unter www.tripadvisor.de . Nur so können wir jeden Tag besser werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Anreise / Check in:

Ab 14.00 Uhr steht Ihnen das Hotelzimmer zur Verfügung.

Abreise / Check out:

Bis 10.00 Uhr steht Ihnen das Hotelzimmer zur Verfügung.

Apotheke:

Die nächste Apotheke befindet sich im Kaufland-Center, Jeetze-Apotheke / Telefon: 03901 - 307332

Ausflug:

Auskünfte und Buchungen erhalten Sie auf Wunsch gerne an der Rezeption.

Arzt:

Aktuelle Arztinformationen erhalten Sie in den Regionalheften auf dem Schreibtisch und an der Rezeption.

Autovermietung:

Unsere Rezeption ist Ihnen gerne bei der Buchung eines Mietwagens behilflich.

Autowerkstatt:

Unsere Empfangsmitarbeiter informieren Sie gerne über die nächsten Vertragswerkstätten.

Babybetten:

Stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung.

Bademantel:

Einen Bademantel bekommen Sie für die Zeit des Aufenthaltes für eine kleine Nutzungsgebühr.

Bahnhof:

Vom Hotel ist der Bahnhof ca. 1,5 km entfernt. Sie erreichen Ihn per Taxi oder Bus. Die Buslinien können Sie an der Rezeption erfragen bzw. ein Taxi bestellen.

Nächste Bank:

Volksbank und Sparkasse (mit EC-Automat) finden Sie circa 400 m Stadt einwärts vom Hotel entfernt.

Bankettabteilung:

Für Tagungen und Veranstaltungen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption gern zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Absprache.

„Bitte nicht stören!“:

Hängen Sie einfach das dafür vorgesehene Schild außen an Ihre Hotelzimmertür, wenn Sie nicht gestört werden möchten bzw. das Zimmer noch nicht gereinigt werden soll.

Blumen:

Bestellen Sie Blumensträuße und Blumenarrangements am besten über die Rezeption (kostenpflichtig). Vasen stellen wir gerne bereit.

Brandfall:

  • Türen und Fenster geschlossen halten
  • Fluchtwegeplan siehe Aushang auf den Türen und in den Fluren
  • Das Gebäude umgehend über Treppen und Fluchtwege verlassen
  • Feuerlöscher befinden sich auf den Fluren

Bügeleisen, -brett:

Erhalten Sie auf Anfrage kostenlos für die Dauer des Aufenthaltes an der Rezeption. Dieser Service steht Ihnen 24h zur Verfügung.

„Dies & Das“:

Nähetuis, zusätzliche Decken oder Kissen, Hygiene- und Kosmetikartikel (z. B. zusätzliches Seifenstück, Handtücher, Einwegrasierer, Duschhaube, Bodylotion, Mundpflege, Damenhygiene) oder andere nützliche Dinge erhalten Sie kostenlos 24h an der Rezeption.

Faxservice:

können Sie rund um die Uhr an der Rezeption in Anspruch nehmen. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich.

Fluchtwege:

Für den Fall eines Feuers beachten Sie bitte den Fluchtwegplan an Ihrer Zimmertür sowie auf den Fluren. Er gibt Ihnen Informationen, wo sich der nächste Notausgang befindet.

Fluginformationen:

Für Informationen, Buchungen und Rückbestätigungen steht Ihnen unsere Rezeption zur Verfügung.

Fotokopierer:

können Sie rund um die Uhr an der Rezeption gegen eine kleine Gebühr in Anspruch nehmen.

Friseur:

Gibt es hier direkt im Ort, für eine Terminvereinbarung helfen wir Ihnen gern an der Rezeption weiter.

Fundsachen:

Sollten Sie während des Aufenthalts etwas verloren haben, setzten Sie sich bitte zeitnah mit der Rezeption in Verbindung.

Gepäck:

Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen oder es im Hotel bis zur Abreise aufbewahren möchten, kontaktieren Sie bitte die Rezeption. Dieser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Haustiere:

Sind in unserem Hause herzlich willkommen. Ihren vierbeinigen Liebling berechnen wir eine kleine Gebühr pro Nacht/Tag, ohne Verpflegung.

Internet-Counter:

Einen kostenfreien Zugang (Username/Passwort) für 24 Stunden zum Internet erhalten Sie an der Rezeption.

Kreditkarten:

Akzeptierte Kreditkarten: ~ American Express, ~ Eurocard, ~ Visa Card, ~ ec-Card.

Notruf:

Polizei 0- 110 Feuerwehr/ Notarzt 0- 112

Parkplätze:

Die Parkplätze rund um das Hotel stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Bitte achten Sie auf die Zeiten der Straßenreinigung.

Post:

Eingegangene Post erhalten Sie an der Rezeption. Ihre Post nimmt die Rezeption ebenfalls gern entgegen.

Safe:

Wertgegenstände können Sie gern an der Rezeption in einen Safe einschließen lassen. Für Wertgegenstände im Zimmer übernimmt das Hotel keine Haftung.

Schuhputzservice:

Ein Schuhputzautomat befindet auf jeder Etage des Hotels.

Stadtpläne:

Erhalten Sie auf Wunsch an der Rezeption.

Tankstelle:

Die nächste Tankstelle befindet sich ca. 1,5 km vom Hotel Richtung Magdeburg entfernt. Wir verfügen über eine moderene Ladefoxx Station, die es ermöglicht, zwei Elektroautos aufzuladen.

Taxi:

Die Mitarbeiter der Rezeption bestellen gerne ein Taxi für Sie. (z.B. Taxi Krüger, Tel.: 03901-81 111)

Telefon:

Ferngespräche können Sie direkt wählen, bitte „0“ wählen, dann haben Sie eine Amtsleitung. Für Zimmer-zu-Zimmer Telefonate, wenden Sie sich an die Mitarbeiter an der Rezeption. Calling Card (Deutschland) sowie AT&T sind in unserem Hause leider nicht möglich. Toll Free Nummern sind ebenfalls nicht möglich.

Tischreservierung:

Tischreservierung für das Restaurant nehmen gerne unsere Mitarbeiter der Rezeption und des Restaurants entgegen.

Ventilatoren:

können Sie über die Rezeption erhalten. Dieser Service steht Ihnen 24h kostenlos zur Verfügung (Sommernutzung).

Weckdienst:

Bitte geben Sie Ihren Weckauftrag an die Rezeption weiter.

Zimmerschlüssel:

Der Zimmerschlüssel passt am Seiteneingang vom Hotel.

Zum Seitenanfang